Team
trendSolution

Nah am Kunden. Nah am Produkt.

Daniel Affolter

Daniel Affolter

Geschäftsführer/Inhaber

Daniel Affolter gründete die trendSolution Switzerland GmbH im Jahre 2003.

+41 79 277 18 38
info@trendsolution.ch  

Julien Baumann

Julien Baumann

Verkaufsfachmann mit eidg. FA

Gebietsverkaufsleiter Mitte/West

Seit 2010 im Betrieb

Sprachen: Deutsch und Französisch

Ich liebe den täglichen Kundenkontakt und Austausch, sowie die Herausforderungen am Markt, an uns selbst und die Produkte.

Schön, diese Berufung ausüben zu dürfen!

+41 79 911 11 79
julien.baumann@trendsolution.ch

Forschung

Wir forschen ständig an neunen Produkten mit neuen Inhaltsstoffen. Unterschiedliche Oberflächen benötigen unterschiedliche Behandlung. Hier gilt es viel auszuprobieren. Mit unseren Schweizer Partnern haben wir kompetente Unternehmen an unserer Seite, die genau diese Voraussetzung erfüllen.

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte für neue Anwendungsfälle ist eine Kernaufgabe der trendSolution GmbH. Tests, Tests, Tests – nur so finden wir heraus, welche Kombinationen die besten und effizientesten für unsere Kunden sind.

Innovation

Wir verfolgen Trends und möchten von unseren Kunden wissen, für welche Oberflächen sie Lösungen brauchen. Wir möchten dann nicht nur die ersten auf dem Markt sein. Unser Anspruch ist es, das beste Produkt auf dem Markt zu haben.

0
Der Warenkorb ist leer